full screen background image

Hamburg Young Huskies 2017

Die Hamburg Young Huskies sind das am kontinuierlichsten wachsende und erfolgreichste Jugendteam im norddeutschen Football. Sie sind das Jugendteam der Hamburg Huskies. Gegründet wurden die Hamburg Young Huskies 1995. Von Beginn an ist es die Prämisse, den Jugendlichen ein Höchstmaß an Professionalität in der Organisation, dem Coaching und im Sport anzubieten. Dies ist ein Image, für das die Hamburg Young Huskies im deutschen American Football hart arbeiten und bereits landesweit bekannt sind.

Die U19, die 2010 deutscher Vizemeister wurde, geht bereits in ihre achte GFL-Juniors- (Jugendbundesliga) Saison. Hier trifft die Mannschaft von Headcoach Sebastian Schulz auf die Teams der Spandau Bulldogs, der Berlin Adler, der Berlin Rebels, der Dresden Monarchs sowie der Hamburg Junior Devils. Gespielt wird auf dem Platz der Hamburg Huskies Football Academy.

Seit der Saison 2016 geht auch das Hamburg Youngs Huskies Prospects Team in der Oberliga an den Start. Hier bekommen Football-Neulinge schnell die Möglichkeit, gegen Teams aus dem Hamburger Umland Spielpraxis zusammeln und vielleicht schon bald den Sprung in die Jugendbundesliga zu schaffen. Beide Teams trainieren gemeinsam und profitieren so direkt voneinander.

Werde auch Du ein Teil des Teams der Hamburg Young Huskies und verbringe ein unvergessliche Zeit im Jugendfootball. Trainiere wie ein Profi, spiele gegen die Besten in Europas höchstklassigster und anerkanntesten Liga und lerne neue Freunde kennen. Wenn wir Dein Interesse wecken konnten und Du bei den Hamburg Young Huskies spielen möchtest, dann melde Dich doch einfach bei:

Sebastian Schulz (Headcoach U19, sebastian.schulz(at)gohuskies.de)

 

Trainingszeit:

Dienstag und Donnerstag, 18.30 - 20.45 Uhr

 

Trainingsort:

Bei den Tennisplätzen 65

22119 Hamburg 

twitter share
© 2017 Hamburg Huskies American Sports e.V.
Back to Top